Motto

Wir feiern unser 25-jähriges Bestehen!

13.09.2019GISCAD

Am 13. September 1994 wurde der Gesellschaftsvertrag des GISCAD-Instituts von den Gründern unterzeichnet und wir haben somit vor genau 25 Jahren unsere gemeinsame Geschäftstätigkeit aufgenommen.

Von PCMap für Windows über w³GIS/kommunal zu w³GIS/komGDI mit Fachschalen und Extensions führte der Weg der konsequenten Weiterentwicklung unserer GIS-Produkte für Kommunen, Ingenieurbüros und Planer, später kamen der ALKIS- und der ISYBAU-Import dazu. Wir sind stolz auf unsere Off-the-Shelf-Produkte und auch darauf, dass wir in diesen 25 Jahren für und mit vielen Kunden unseres Software Engineering maßgeschneiderte Software-Lösungen entwickeln und betreuen konnten, von denen die meisten bis heute erfolgreich im Einsatz sind.

Daher freuen wir uns sehr, heute Firmenjubiläum zum vollendeten Vierteljahrundert feiern zu können und blicken zusammen mit unseren treuen Kunden gespannt in die Zukunft!